Channeling

Atlantisches Tor

Über das Sein der Atlanter und Lemurianer

(Lass uns bitte zuerst noch was zur atlantischen Toröffnung sagen. Wir wissen wie sehr Du das Bermuda Dreieck liebst.)
Also das atlantische Tor das sich am 15.4.2005 voll geöffnet hat bringt wie verständlich das alte atlantische Wissen hoch, nicht nur das Alte auch das Neue. Die Atlanter sind ihren Weg weitergegangen auch wenn sie in gewissem Sinne untergegangen sind.
Wir wissen das klingt jetzt nicht gerade verständlich. Wir werden versuchen es zu erklären, mit den Worten die uns zur Verfügung stehen.
Also die Atlanter lebten wie bereits gut bekannt zur selben Zeit als auch die Lemurianer die Welt erfüllten.
Die Lemurianer sind sozusagen frei übersetzt das Gefühlsvolk – sie lebten im Einklang mit Mutter Erde, waren weich sanft zuvorkommend...
Die Atlanter – ebenfalls frei übersetzt waren die Verstandeswesen, intelligent wissbegierig...
Zur damaligen Zeit gab es noch nicht ganz so deutliche Abgrenzungen zur Seele, das bedeutet, dass jeder um seine göttliche Seele wusste und ihr in der Regel auch bedingungslos folgte und vertraute. Die Seelen machten ihre Erfahrungen.
Dann wurde das Eintauchen in die dichtere Materie beschlossen, auf Seelenebene.
Die Atlanter erschufen quasi den Verstand, denn wenn sie schon den tiefen Kontakt zur Seele verloren so wollten sie doch einer inneren Führung vertrauen, und vor lauter Begeisterung für ihren erfundenen Verstand begannen viele von ihnen langsam die Seele zu vergessen.
Anders die Lemurianer sie erschufen sich sozusagen die Gefühle – bitte hört mit euren Herzen auf diesen Text ihr könnt die Worte nicht eins zu eins übernehmen da sie ausgesprochen unzulänglich sind. Hört mit Eurem Herzen und versucht das Ganze auf einer höheren Ebene aufzunehmen, da ist die Verständigung einfacher, da ganze Bilder Gefühle komplex weitergegeben werden können und keine sogenannten Missverständnisse entstehen.
Also die Lemurianer erschufen sich eine Welt der Gefühle da Wahrnehmungen für sie sehr wichtig waren. Sie machten es anders. Sie wussten nach wie vor um ihre Göttlichkeit, ihre Wahrnehmung wurde durch die Gefühle jedoch deutlich verstärkt, das heisst sie fühlten alles viel intensiver – und einige wurden von diesen Gefühlen so überrollt, dass sie den Bezug zu ihrer Göttlichkeit verloren.
Denn wenn sie zum Beispiel heftigen Schmerz erfuhren konnten manche von ihnen vor lauter Schmerz denn Sinn dahinter nicht mehr sehen – und so verloren auch einige den Bezug zu ihrer Seele.
Beide die Atlanter und die Lemurianer wollten ihr Experiment – kann man sich von sich selbst entfernen - auf die Spitze treiben – würdet ihr wohl sagen.
Auf Seelenebene sprachen sie sich ab. Einige Seelen erklärten sich bereit die Täter zu spielen und andere die Opfer. So begann das Experiment und so kam es dazu dass zum ersten Mal in der Geschichte der Erde Menschen auseinandergenommen wurden.
Die Lemurianer die sich bereiterklärt hatten die Opfer zu spielen hatten kurzfristig einen Schock durch die Welle der Gewalt die durch die Atlanter die sich bereiterklärt hatten die Täter zu spielen, hereinbrach. Sie fühlten den Schmerz ja so intensiv, viel intensiver als eine göttliche Seele fühlen kann. Sie empfanden so wie die Menschen heute, das ist beibehalten worden.
Nach dem Schock und dem menschlichen Tod kehrten sie zurück an die Orte ihrer Qual und sahen und sahen auch dass die Atlanter einfach dem Verstand, dem Wissensdrang folgten und daher so handelten, nicht aus Böswilligkeit oder um den anderen Qualen zuzufügen. Sie erkannten sogar dass die „Täter“ gar nicht in der Lage waren ihren Schmerz zu sehen. Sie bemerkten gar nicht wie ihre „Opfer“ litten. So versöhnten sie sich mit ihrem Schicksal fanden zurück zur ihrer göttlichen Seele und stiegen allesamt auf.
Anders die Atlanter. Sie waren so in ihrem Wissensdrang vertieft, könnte man sagen, dass sie die Zeichen nicht sahen. Das wiederum erkannten die Atlanter die ausserhalb dieses Experimentes standen und führten den Untergang herbei, den sichtbaren Untergang.
Auf einer anderen Ebene jedoch existierte diese Welt weiter; und es kam zum Aufstieg. Es gibt überhaupt zahllos verschiedene Ebenen mit zahllos verschiedenen Möglichkeiten und alle Ebenen tragen zum Gesamtwerk bei und jede Erfahrung wird erfasst und genutzt.
Also auf der Ebene wo Ihr jetzt lebt ging diese Welt unter um auf einer anderen das Experiment weiterzuführen. Jetzt sollten aber für diese Ebene einige Wunder weiterbestehen dürfen, einige Kristalle die heilige kristallweiss – blaue Flamme, Kontaktplätze, Heiligtümer... auf dass sie später zum richtigen Zeitpunkt wieder voll und ganz einsetzbar sind. Die heilige Flamme wurde von Meister Serapis und seinen Begleitern nach Ägypten gebracht und einige andere Kostbarkeiten ebenso. Er unterrichtet die Menschen dort und zeigte ihnen allerhand, bis sie selbst den Weg weitergingen. Irgendwann wurde es notwendig die heilige Flamme die schon beim Transport so geschützt wurde, dass sie nur Eingeweihten zugänglich war, nochmals versiegelt wurde – und vorläufig für niemanden anzurufen war. Das war notwendig als die Welt beschloss tiefer in die Dunkelheit einzutauchen. Die heilige Flamme strahlt so hell und mächtig dass sie alles aufgelöst hätte, also wurde sie aus Liebe doppelt versiegelt.
Jetzt wurde die erste Versiegelung gelöst und für Eingeweihte ist sie wieder verfügbar und wenn die Zeit gekommen ist für alle.
Genauso sind an verschiedensten Plätzen dieser Erde große Kristalle verborgen die alles Mögliche ermöglichen. Die meisten bzw. fast alle sind noch so geschützt, dass sie noch nicht erkannt werden.
Sie dienen zur Kommunikation, zur Energiegewinnung, zur Heilung, zu heiligen Ritualen der Liebe, für weite Reisen...
Zuerst dürfen alle Siegel geöffnet werden, da seid ihr ja schon fleissig dran und wenn das letzte Siegel 2012 geöffnet wurde dann werden sich Euch langsam dies Schätze offenbaren.
Weiters wurde ein Tempel mitgenommen – er wird nun das Grab von Meneres genannt. Auch dieser wurde gut verborgen indem man ihn in die Erde setzte.
(Und Du geliebter Bruder darfst diesen Tempel auferstehen lassen. Du bist dran, Du wirst viel bewegen wenn Du dort bist und es wird eine Weile dauern, bis er sichtbar für jedermann wird. - Aussage für einen Freund) Ihr werdet jedoch beobachten dürfen wie dieser Tempel aus der Erde kommt, wächst, wie immer ihr es auch ausdrücken möchtet.
Es ist der Tempel der die Dreifaltigkeit in sich birgt
Frieden Liebe und Weisheit = Heilung
Versteht Ihr aus Frieden Liebe und Weisheit erwächst Heilung.
Ein goldener Tempel mit unvorstellbaren Schätzen und zwar nicht nur in spiritueller Hinsicht. Das ist auch ein Grund warum er für die dritte Dimension verborgen bleibt, er würde sonst seiner Schätze wegen ausgeraubt werden, da seine wahre Bedeutung noch nicht bekannt ist. Und diese Schätze haben noch einen ganz anderen Wert als den materiellen. Es befinden sich Amethysten, Smaragde und Saphire darin, ebenso Rubine und viele andere heilende Kristalle – auch sie werden ganz unterschiedlich verwendet. Ihr dürft jederzeit in Meditationen zu diesem Tempel reisen, dafür ist er jetzt offen und jedermann zugänglich, denn wer nicht reinen Herzens dorthin reist geliebte Schwestern und Brüder wird nicht dorthin gelangen – höchstens in sein Duplikat.
In diesem Tempel könnt Ihr viele viele Lichtwesen treffen und Euch mit ihnen austauschen. Viele Zusammenhänge werden Euch dargelegt werden. Ihr könnt auch dorthin reisen wenn Ihr Heilung sucht, oder Euch mit den aufgestiegenen Atlanter austauschen möchtet.
So das wäre vorläufig genug zum Tempel bis bald liebe Freunde - Meneres in Michael

Gechannelt von Rosemarie am 28. April 2005

Zurück zur Übersicht.