Channeling

Lemuel

In längst vergangenen Zeiten als der Abend geboren wurde und die Dunkelheit sich vom Lichte abwandte, kamen viele Sternenwesen, reine Lichtwesen auf den Planeten Erde um ihm zu dienen, um ihm zu helfen den Weg ins Licht zurück zu finden.
Es handelt sich hier um wunderbare alten Seelen die schon auf anderen Planeten viele Erfahrungen gesammelt haben und voll Freude und Liebe bereit waren hier dem Alleinen auf eine neue Art zu dienen. Sie wussten, dass hier einige Schwierigkeiten auf sie zukamen, denn sie sahen wie die Menschen zunehmend Schwierigkeiten hatten sich hier auf der Erde an ihre innewohnende Göttlichkeit zu erinnern und sie wussten auch dass dies zum Spiel des Lebens gehörte, also dass auch ihnen diese Herausforderung bevorstehen würde. Also bauten sie voller Vertrauen einige wichtige Punkte in ihrem Leben ein. Wann immer sie eine grosse Herausforderung geplant hatten verabredeten sie mit anderen Seelen ein Treffen. Es wurde also abgemacht dass eine Seele der anderen helfen sollte und so wurden unzählige solcher Hilfen auf jedem dieser Lebenswege eingebaut.
Zudem wurde vereinbart dass einige dieser Sternenseelen die Liebe zur Natur beleben sollten.
Versteht uns bitte nicht falsch das alles geschah schon vor unendlicher langer Zeit und die Idee mit den Hilfen setzte sich auch bald bei den Menschen fort, diese Hilfen dienten als Unterstützung als Sicherheitsnetz wenn ihr so wollt.
Insgesamt wurde es sehr wichtig einen Beitrag für das grosse Sternenwesen Gaia zu leisten. Die mächtigen Engel Erzengel und Elohims unterschiedlicher Strahlungen liessen immer wieder ihre Energie einfliessen in diesen Planeten und verwöhnten und umsorgten ihn auf diese Art und Weise.
Die weisen reinen Lichtwesen namens Elfen, Lichtwesen voller Freude von hoher Gestalt und feinen ätherischen Körpern wurden auf die Erde gesandt die sie eine Weile vorher mit ihrem physischen Sein erfreut und umsorgt hatten und wurden gebeten, dafür zu sorgen dass das Licht und die Liebe auf diesem Planeten verankert blieben. Oh ja diese Elfen waren sehr sehr alte Seelen die die Aufgabe gewählt hatten für ein Erblühen des Planeten Erde zu sorgen, solange dies dem göttlichen Willen entsprach – und dem göttlichen Willen entspricht dies seit langer sehr sehr langer Zeit wenn auch manchmal die Hilfe anderen alten weisen und liebenden Seelen vonnöten war doch dies ist eine andere Geschichte.
So kamen also die Elfen auf die Erde und als es Zeit war zu gehen zogen sie sich zurück um viele Jahrhunderte später wieder zu kommen. Sie kamen nicht in physischer für Eure Augen sichtbare Form zurück, sie kamen auf einer anderen Ebene zurück, die Ebene wo die Engel zuhause sind, die die Erde und die Wesen die hier leben verwöhnen mit ihrer Liebe und Achtung begleiten und ihnen durch ihre Prüfungen behilflich sind. Auf dieser Ebene befinden sich zahllose andere lichte Wesen – auch Menschen die ihr Leben gemeistert haben und anderen auf diesem Weg zur Seite stehen.
Die Elfen sorgen also dafür dass die Energien in der Natur wieder ausgeglichen werden. Wo Hass Neid Wut und so weiter bestehen bemühen sie sich diese mit ihrer Liebe zu umhüllen und aufzuheben und manchmal reinigt sich die Atmosphäre auch durch ein Gewitter eine Lawine oder einen Vulkanausbruch. Das bedeutet auf keinen Fall dass immer dort wo solche Dinge geschehen negative Emotionen herrschen, es kann nur so sein.
Es kann auch sein, dass Wesen sich einverstanden erklären an einer Hungersnot oder Lawine… zu sterben, damit andere Wesen aufgerüttelt werden und erkennen dass ihre Hilfe ihr Mitgefühl gefragt ist. Andere Wesen wählen solch einen Weg um zu erkennen was ihnen wirklich wichtig ist in ihrem Leben.
Also bitte fällt niemals ein Generalurteil über eine bestimmte Situation denn ohne zu übertreiben kann ein und dasselbe Geschehen 500 verschiedene Gründe und mehr haben, es kommt immer auf ganz verschieden Kleinigkeiten darauf an.
Und glaubt niemals dass ein Volk Gottes als Strafe verschwindet. Ein Volk verschwindet nur dann wenn alle Wesen dieses Volkes gewählt haben nach Hause zu gehen.
Zuhause ein Wort dem ihr grosse Bedeutung beimesst, zuhause bedeutet im Licht in Gott sein. Es bedeutet auch dass die Ede während eueres Lebens eurer zuhause ist. Es liegt an Euch zu erkennen dass ihr nur in euch zuhause seid, niemand kann euch dieses Gefühl geben. Ihr könnt nur zulassen dass es in euch wächst und gedeiht.
So zurück zu den Elfen. Wir möchten Euch auf sie aufmerksam machen, denn wenn sie sich auch bemühen die Energien auszugleichen, zu harmonisieren zu schützen und zu fördern, so brauchen sie doch Eure Hilfe um das auf der Erde für Eure Augen auch sichtbar zu machen. Es braucht Eure Liebe Eure Achtsamkeit Euer Vertrauen Euren Frieden und Eure Weisheit um zu erkennen was die Natur ist. Es braucht Euch um die Pflanzen voller Freude und Liebe wachsen zu lassen. Es braucht Euch um den Tieren und Mineralien ein ungestörtes Sein leben zu lassen. Es braucht Eure Achtsamkeit um Euch erkennen zu lassen was die Tiere Pflanzen und Mineralien für Euch tun können. Einige dieser Elfen haben ein Leben als Mensch gewählt um die geliebten Brüdern und Schwestern zu unterstützen, den wahren Schatz der Natur zu erkennen.
Wir haben einen Lichttempel auf Lemuel, wir sind Lemuel und Ihr seid uns jederzeit in Euren Träumen, Meditationen und in Eurem ganzen Sein herzlich willkommen und wir bringen Euch gerne bei mit den Schätzen dieser Erde achtsam umzugehen und sie richtig zu nutzen. Ihr braucht dazu nur die Liebe zu allem was ist und es wäre vorteilhaft für Euch zu vertrauen und Euch uns zu öffnen. Ihr seht es ist ganz leicht und wir müssen auch zugeben dass viele viele von Euch bereits auf einem sehr guten Weg sind. Vielen fehlt einfach noch das Vertrauen zu Euch selbst. Nur wenn Ihr Euch liebt und achtet könnt Ihr auch uns wirklich lieben und achten.
Danke, danke im Lichte der Liebe
Aus Liebe zu allem was ist und aus Liebe zu Gaia und seinen Wesen

Gechannelt von Rosemarie am 18. April 2004

Zurück zur Übersicht.