Channeling

Der Herr über die Zeit

Es war einmal vor unendlich langer Zeit ein weiser alter Mann.
Dieses weise alte Wesen, das wir zu besseren Beschreibung einen Mann nennen möchte hat viel erlebt viel gesehen.
Er ist in ferne Länder gereist über Seen Berge Flüsse und Bäche – und wie er so war dachte er es wäre doch gut Raum und Zeit zu erschaffen.
Man muss nämlich wissen als ihm diese Idee kam war es ganz einfach überall hin zu reisen, man musste nur an den Ort denken, an diesen See an den Berggipfel... und man war dort.
Das führte keineswegs zu einem Chaos und ganz gegensätzlich zur allgemeinen Befürchtung gab es keine Zusammenstösse und kein „versehentlich“ irgendwo hin gelangen – man musste nämlich schon bewusst dran denken.
Und wie dieser viel gereiste Mann da stand und jederzeit überallhin gelangen konnte so meinte er – das wäre so einfach, so unendlich langweilig.
Man musste sich ja nicht wirklich anstrengend, nur kurz denken – und er dachte bei sich wieviel erhebender und beglückender es doch wäre, wenn weite Entfernungen zwischen den Orten wäre. Wenn man sich wirklich anstrengen müsste um an den Gipfel zu gelangen.
Und so dachte er darüber nach und dachte nach und dachte nach. Und wie er so nachdachte wurde sein Wunsch immer stärker immer drängender. Formen wurden sichtbar, Farben erkennbar....

Gechannelt von Rosemarie am 21.06.2010

Zurück zur Übersicht.