Channeling

Danke an Gott und seine Helfer

Geliebte Sternenwesen im Universum hier an dieser Stelle möchten wir uns mal viel vielmals bei Euch bedanken –
für Eure Fürsorge für Eure Sanftheit
und natürlich vor allem für Eure Liebe

Eure Liebe die unser ganzes Sein durchlichtet und hell erstrahlen lässt, Eure Zärtlichkeit die uns durch schwere Zeiten hindurchführt.
Wir möchten Euch vielmals danken, dass Ihr immer und allezeit für uns da seid, uns den Weg erleuchtet und uns vor allem immer begleitet, mit Eurer Energie und Eurer liebenden Fürsorge.

Wir danken Euch – unseren Familienmitgliedern die auf der anderen Seite dieser Welt stehen und gleichzeitig immer bei uns sind und auf unser Wohlergehen achten.
Ihr die ihr immer für uns da seid und Ihr die wir so oft schimpfen und für unsere Fehler und Mängel verantwortlich machen.

Dir geliebter Gott alleinige Quelle möchten wir von ganzem Herzen und mit voller Seele danken, Du ermöglichst uns all diese Erfahrungen und Dir geben wir unser Leben hin.
Aus Liebe zu Dir, der Quelle allem Sein leben wir, auch aus Liebe zu uns klar und wir sind sehr froh Deine Werkzeuge sein zu dürfen.
Du hast uns erklärt unsere Stärke liegt im Sein, einfach so zu sein wie wir wahrlich sind und wir müssen wohl zugeben dass wir oftmals unsere Schwierigkeiten damit haben – und doch wir danken Dir, danken Dir denn durch Dich erkennen wir dass wir alle zusammen, alle diese viele Wesen in den vielen Universen all die Planeten alles eben alle zusammen in Dir sind.
Danke heilige lichte liebende Quelle allen Seins

Gechannelt von Rosemarie am 3. Mai 2004

Zurück zur Übersicht.